Projektmanager (m/w) Finanzdienstleistungen

Maschinenbau

Hamburg

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Projektmanager (m/w) Finanzdienstleistungen Jungheinrich AG Hamburg Eigenständige Analyse von Prozessen im Bereich Finanzdienstleistungen; Mitarbeit bei der Optimierung der kaufmännischen Prozesse, Methoden und Strukturen im Finanzdienstleistungsbereich des Jungheinrich Konzerns.

Zahlen Im Griff Ziele Im Auge Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Flurförder­zeug­herstellern Sind In 36 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Hamburg Verstärkung Als Projektmanager (m/w) Finanzdienstleistungen Ihre Aufgaben: Eigenständige Analyse Von Prozessen Im Bereich Finanzdienstleistungen Mitarbeit Bei Der Optimierung Der Kauf­män­nischen Prozesse Methoden Und Strukturen Im Finanz­dienst­leistungs­bereich Des Konzerns Erstellung Von Projektkonzepten Sowie Koordi­na­tion Und Sicherstellung Der Projekt­umsetzung Einführung Und Etablierung Der Software Glc (globalleasecenter) In Ländern Mit Leasing­daten­bank Unterstützung Der Kaufmännischen Leitung Der Holdinggesellschaft Jfs International Und Der Refinanzierungsgesellschaft Rental International U A Bei Der Erstellung Der Guv Sowie Der Handelsbilanzen I Und Ii Mitwirkung Im Projekt Fdl 20 Relaunch Des Finanzdienstleistungsmoduls Insbesondere Im Teilprojekt Fdl-prozesse Sowie Unterstützung Beim Test Der Umsetzung Von Programmier­vorgaben Im Rahmen Dieses Projekts Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschafts­wissen­schaftliches Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Finanzdienstleistungen Alternativ In Controlling Oder Finanzen Sap- Sowie Gute Bis Sehr Gute Edv-kenntnisse Insbesondere In Ms Excel Und Powerpoint Gutes Englisch Eigenverantwortlicher Strukturierter Arbeitsstil Sowie Ausgeprägte Analytische Und Syste­ma­tische Denkweise Kommunikationsstärke Und Durch­setzungs­vermögen Unser Angebot Am Standort Hamburg: Hvv-proficard 35-stunden-woche Betriebssport Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigen­verant­wortung Und Gestaltungsspielräumen Tolles Betriebsklima Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Susann Behrens Telefon +49 40 6948-3932 VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Datenverarbeitung Rechnungswesen Finanzierung Kreditgeschäft Wertpapiergeschäft Vermögensmanagement Liquiditätsmanagement VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Datenverarbeitung Rechnungswesen Finanzierung Kreditgeschäft Wertpapiergeschäft Vermögensmanagement Liquiditätsmanagement Projektmanager (m/w) Finanzdienstleistungen Eigenständige Analyse Von Prozessen Im Bereich Finanzdienstleistungen Mitarbeit Bei Der Optimierung Der Kaufmännischen Prozesse Methoden Und Strukturen Im Finanzdienstleistungsbereich Des Jungheinrich Konzerns Hamburg VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Datenverarbeitung Rechnungswesen Finanzierung Kreditgeschäft Wertpapiergeschäft Vermögensmanagement Liquiditätsmanagement

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Itzehoe)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Berlin)

Warehouse employee
   Amazon (Bennewitz)